Herbstjacke, romantisch [MeMadeMittwoch #22]

Meine Herbstjacke vom Herbstjacken-Sew Along habe ich am Sonntag schon vorgestellt (#121 aus Burda Style 06/2012). Diesen MeMadeMittwoch zeige ich sie nochmal, diesmal allerdings in der eher romantischen Version (und noch mit längeren Haaren, wie anachronistisch).


Ich bin wieder mal sehr lila-lastig unterwegs gewesen; unter der Jacke trage ich mein English Roses-Kleid (Simplicity 1652), das sich zu einem echten Herbst-Favoriten entpuppt hat. Mit einem Pulli drüber oder Jeanshemd drunter kann ich es auch bei kälteren Temperaturen anziehen.

Gleich am Waldeingang habe ich diesen schönen Fleck gefunden, an dem die Blätter ganz gelb statt braun waren. Als Kontrast zu dem Lila fand ich das sehr schön und habe gleich mein Stativ aufgebaut.

20 Comments

  1. Susanne

    Ja, so gefällt mir Stoffmix, ganz wunderbare Zusammenstellung.
    Die Jacke ist dir so gut gelungen mit den ganzen schönen Details und das strenge Karo kontrastiert sehr hübsch mit dem Blumenkleid.
    LG von Susanne

Schreibe einen Kommentar