Herbstjacke, romantisch [MeMadeMittwoch #22]

Meine Herbstjacke vom Herbstjacken-Sew Along habe ich am Sonntag schon vorgestellt (#121 aus Burda Style 06/2012). Diesen MeMadeMittwoch zeige ich sie nochmal, diesmal allerdings in der eher romantischen Version (und noch mit längeren Haaren, wie anachronistisch).


Ich bin wieder mal sehr lila-lastig unterwegs gewesen; unter der Jacke trage ich mein English Roses-Kleid (Simplicity 1652), das sich zu einem echten Herbst-Favoriten entpuppt hat. Mit einem Pulli drüber oder Jeanshemd drunter kann ich es auch bei kälteren Temperaturen anziehen.

Gleich am Waldeingang habe ich diesen schönen Fleck gefunden, an dem die Blätter ganz gelb statt braun waren. Als Kontrast zu dem Lila fand ich das sehr schön und habe gleich mein Stativ aufgebaut.

20 Kommentare

  • Susanne um 7:34

    Ja, so gefällt mir Stoffmix, ganz wunderbare Zusammenstellung.
    Die Jacke ist dir so gut gelungen mit den ganzen schönen Details und das strenge Karo kontrastiert sehr hübsch mit dem Blumenkleid.
    LG von Susanne

    • Jenny um 19:44

      Danke! Ja, die Strenge wird durch das Romantische gut aufgehoben. 🙂

  • Ulrike um 8:01

    welch wunderbarer mustermix

    LG
    Ulrike

  • Nicole um 8:44

    Schön stimmig, deine Kombination. Und auch die Fotos.
    Liebe Grüße, Nicole

  • Bestrickend Umgarnt um 12:02

    Wow, eine richtig tolle Kombination! Und so schöne Herbstfotos. Steht dir (beides) wunderbar!
    LG, M.

  • füßchenbreit um 14:07

    Ich tue mich mit Mustermix immer etwas schwer, doch deine Kombination gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farben und sehr schöne Details!
    Viele Grüße
    füßchenbreit

    • Jenny um 19:55

      Danke! Meine Devise ist ja anything goes, solange du die Klamotten trägst und nicht andersrum.

  • kuestensocke um 18:43

    Wow, ein tolles Outfit und sooo schöne Fotos. Die Jacke ist dir super gelungen, schaut ganz wunderbar aus. LG Kuestensocke

  • 81gradnord um 20:20

    Deine Jacke ist einfach der totale Wahnsinn! Ein klasse Herbstoutfit vor dem absolut passenden Hintergrund.

    LG
    Steffi

  • Sewionista um 20:51

    Tolles Outfit und tolle herbstliche Bilder! Schön stimmig trotz „gewagtem“ Mustermix, sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße
    Julia

    • Jenny um 21:05

      Vielen lieben Dank Julia! 🙂

  • Sylvie um 22:05

    Sehr schickes Outfit! Das Kleid ist ganz bezaubernd und die Jacke ein hübscher Hingucker!!
    LG Sylvie

  • Sanne um 10:56

    Der Blazer ist wirklich schön – aber noch besser gefällt mir das Kleid! Tolles Muster und es steht dir wirklich super! LG, Sanne

    • Jenny um 21:05

      Danke! 🙂 Das Kleid ist auch eins meiner Lieblinge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[instagram-feed]